Autoskope GPS Ortungssysteme



Jederzeit und überall per Webbrowser vom PC oder Smartphone oder per App abfragen, wo der Wagen gerade ist und wann er wo war, sowie per SMS informiert werden, sobald der Alarm ausgelöst wird. Zusätzlich sorgt der im Modul verbaute Notstrom-Akku dafür, dass das Fahrzeug auch mit abgeklemmter Bordbatterie noch ein bis zwei Tage ortbar ist. Mehr Sicherheit geht kaum.

Und das in den ersten 12 Monaten komplett kostenlos (nur Modul und ggf. Einbau müssen bezahlt werden), danach für nur €3,99 (inkl. MwSt) je Monat. Im Preis mit inbegriffen ist die gesamte Datenübertragung und die Nutzung des Portals sowie der Smartphone-Apps.

Wir arbeiten sehr viel mit GPS Ortungssystemen von Autoskope, haben hier die größte Erfahrung und sind mit dem gesamten System sehr zufrieden. Wir haben bisher keine Probleme oder Ausfälle, keine Kunden, die mit der Bedienung nicht zurecht kommen und auch erfolgreich unseren Kundenleihwagen seit mehreren Monaten mit dem Autoskope auf der Straße.

Die Firma Autoskope ist ein junges Unternehmen aus Rostock und wurde von Nico Liebeskind und Paul Jütte gegründet, die selbst nach einer zuverlässigen Fahrzeugortung gesucht haben, eine solche nicht fanden und sich dann selbst an die Lösung dieses Problems gemacht haben.
Das Autoskope-System zeichnet sich besonders durch die von Nico und Paul entwickelte, sehr leicht zu bedienende Handy-App, sowie das Internetportal aus.

Bei YouTube haben wir ein Vorstellungsvideo zu dem Autoskope GPS Ortungssystem online gestellt:

Hier finden Sie uns

über kfz-alarmanlage.de

Die Webseite www.kfz-alarmanlage.de gehört zum Angebot der Firma HFB audio GmbH in Hannover, die seit 2008 im Bereich KFZ Alarmanlagen und Unterhaltungselektronik in Fahrzeugen tätig ist.
Für eine noch gezieltere Beratung, bereits vor Ihrem Besuch bei uns, haben wir diese Homepage mit allen wichtigen Informationen bereit gestellt.

Sie finden uns auch auf YouTube - hier haben wir in unserem Kanal einige Videos mit Vorstellungen von Alarmsystemen und Diebstahlschutz für Sie zusammen gestellt: hfb.audio / kfz-alarmanlage.de YouTube Kanal


HFB audio GmbH
Vahrenwalder Str. 193 - 30165 Hannover
0511 / 51 930 950
info@kfz-alarmanlage.de
Mo-Fr: 10.00 - 18.00
Jeden 1. und 3. Samstag im Monat von 10.00 - 13.00